Die neue

Alpine A110 S

Sportlichkeit im Blut. Mit ihrer 300 PS starken Präzisionsmechanik und der akribisch ausgetüftelten Aerodynamik ist die A110 S ein Energiebündel, das auf der Straße wie auf der Rennstrecke gleichermaßen begeistert.

Alpine A110 S

 

 

Die A110 S inspiriert sich am legendären Design der Berlinette mit einem zusätzlichen Akzent auf Sportlichkeit. Sie wurde für die Straße und für die Rennstrecke konzipiert - und dank der fein dosierten Mischung aus Aggressivität und Eleganz sieht man das auf den ersten Blick.

 

Ein Konzentrat an Sportlichkeit und Emotionen: Die A110 S wurde für die Rennstrecke konzipiert, sorgt aber auch auf der Straße für Begeisterung. Sportfahrwerk und verstärkte Motorleistung: Die Präzisionsmechanik der A110 S verspricht außergewöhnliche Performance.

Entdecken Sie die neue Alpine A110 S